CocoMilk

Refresh
About Me
Contact
Guest Book
Entries

Sites

MaNGa>
Sw3eTLuXuS
LüRß3N uNd KoLLeG3n


Art Work

X x X

Likes

My LovE PlACe
My HomI3 - My CocOnUT
:
DiArY oF ScHOoL

NeU3 ScHuLe

Ich wechsel die Schule . Endlich hab ich die 10Klasse des Gynasiums Barntrups beendet ,sodass ich aufs Marianne -Weber-Gymnasium in Lemgo wechseln kann , denn dort kann ich das gelibete Japanisch lernen . Ich lasse viele Freunde und Erinnerungen zurück , doch ich denke , dass das so gut ist . Ich hoffe ich finde viele neue Freund und werde mich hoffentlich in der so gigantischen Schule schnell auskennen (Die ist fast doppelt so groß wie das Gym Barntrup). Jetzt sind es noch ein paar Tage und ich bin mega aufgeregt - ich kann kaum schlafen . in den nächsten Tage , Wochen Monaten , Jahren werde ich sicherlich fast jeden Tag - hoffe ich mal - etwas von der Schule schreiben . Am Anfang sicher sehr viel .

Eure Shikki   

3.8.07 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:
Gratis bloggen bei
myblog.de