CocoMilk

Refresh
About Me
Contact
Guest Book
Entries

Sites

MaNGa>
Sw3eTLuXuS
LüRß3N uNd KoLLeG3n


Art Work

X x X

Likes

My LovE PlACe
My HomI3 - My CocOnUT
:
DaY nO.2

MeThODeNtaG

Heute musste ich regulär zur Schule . Diese beginnt um 7.50 . Doch heute stand nicht das normale Schulleben eines Oberstufenschülers auf dem Plan , sondern der erste Methodentag für 11er ! Ich war heute etwas spekptisch , ob dat so gut ist . Naja ..ich mit dem BUS (ich hasse dieses Wort - wahrscheinlich muss ich nur noch bis zum 22 August fahren) um 6.30 los . Ich hab noch vorher Inga , eine alte Klassenkamaradin getroffen . An der Bushaltestelle musste ich wieder einmal warten , doch da hab ich noch den Bus gesehen , mit dem Flairy und Gin fahren . Sie mich auch gesehen - da war der TAG schon hin *scherz* .

Der Methodentag befasste sich mit der förderung der Lesekompetenz in unseren Deutschkursen . wir haben dort einige Sachen besprochen und viellllllll Gruppenarbeit gemacht . Das fand ich echt toll , denn so hab ich heute eine Menge Leute kennengelernt - vor allem de Caro , Aida , Sandra , Lina , Lisa etc . Die sind alle schwer in Ordnung ^-^ ! In der 1 stündigen Mittagspause haben wa gegrillt . Aber das Wetter war voll scheiße -.- . Außerdem hab ich erfahren , das ich jetzt im Sportkurs bin , der 3- stündig geht und nicht wie normal 2-stündig - das freut mich . LÖL . Mein schultag endete um 15.30 ! Naja morgen wird es wieder solange -.-  , wegen LATEIN  - I HATE IT !

cucu , Shikki

7.8.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:
Gratis bloggen bei
myblog.de