CocoMilk

Refresh
About Me
Contact
Guest Book
Entries

Sites

MaNGa>
Sw3eTLuXuS
LüRß3N uNd KoLLeG3n


Art Work

X x X

Likes

My LovE PlACe
My HomI3 - My CocOnUT
:
VOm DoNN3rstAG

LanG3WeiL3

Gestern hatte ich 7 (!) Freistunden ..unglaublich ! Da leider 2 Stunden Bio und 2 Stunden Sport ausgefallen sind , hab ich sehrr viel rumgegammelt . Übrigens hatte ich nur 6 Stunden Unterricht . Ich wollte nach Hause fahren , doch das ging leider nicht . Naja ...in lemgo ist das so nen Problem -.- !

Auch ja die Kunstlehrerin ist doof - ich werde sicherlich Kunst nicht mehr gerne als Schulfach haben .

JAPANISCH !

Ich hatte gestern meine erste Japanischstunde . Frau Horstmann , meine japanisch Lehrerin, kommt aus Japan und ist super nett . da ich ja schon Vorkenntnisse habe , werde ich nicht in nächster Zeit viele Probleme haben , da wir erst mal anfangen Hiragana zu lernen - das behersche ich schon seit 2 Jahren . Nachdem Unterricht musste ich noch eine längere Strecke gehen , denn ich hab am EKG Unterricht und abgehohlt werde ich vom MWG .  Da wir ja traumhaftes Wetter hier haben , pisste es wie aus Kübeln ! SCHEIßE ! Gott sei dank , hatte ich mir meinen Regenschirm migenommen und wurde nur zu 4/5 nass , anstatt zu 5/5 ! Mein Regenschirm wurde übrigens nach 20 Minuten Dauerregen wasserdurchlässig ! Wenigstens hab ich mich nicht erkältet .

Shikki

10.8.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:
Gratis bloggen bei
myblog.de