CocoMilk

Refresh
About Me
Contact
Guest Book
Entries

Sites

MaNGa>
Sw3eTLuXuS
LR3N uNd KoLLeG3n


Art Work

X x X

Likes

My LovE PlACe
My HomI3 - My CocOnUT
: LR3N uNd KoLLeG3n

MovI3 Mad3 bY fRieNDs

Lürß3N uNd KoLLeG3n

Ich hab mich von meinen nervigen Schwestern zu einer schnapsidee überreden lassen : Wir drehen einen Film .  na toll . Ich also vor ca. na Woche nach Cathi gepetzt . Sie ist ne Freundin von mia und lebt auf einem Gut - quasi nen Schloss . Dort sind dann auch noch andere Freunde gekommen - wir waren im Endeffekt 14 Leute *WOW* . Ich war platt den ich hätte net geglaubt , dass Ari und mel so viele Leute zu dieser Aktion noch nötigen können . Naja . Der Film soll Lürßen und Kollegen heißen - das ist ein Amateurfilm zu der SAT 1 Serie Lenßen und Partner - und beträgt 10 Minuten . 10 MINUTEN ! Dabei standen wir sich 4 oder mehr Stunden vor der Kamera - naja beklagen nützt sich jetzt auch net mehr .

Rollen : 1x Ingo Lürßen , 2x Ermittler , 2x Stuntautofahrer (DX) , 1x Sekräterin (ME) , 1x Mandantin , 1x Freundin von Mandantin ,1x Mann von Mandantin , 1x polnische Putzfrau , 1x Hund , 2x nichtnützige Filmleut , 2x Leut , die nichts machen

So jetzt ist der Film fast fertig geschnitten und ich bin gespannt wie hohl er sein wird ^^. Ganz ehrlich : mir hats spaß gemacht und ich würde es noch mal machen , aber zum anderen Thema . ^^

31.7.07 13:20


:

Gratis bloggen bei
myblog.de